Portrait

Prüfinstitut Bertsch GmbH 

Mit einigen Millionen geprüften elektrischen Betriebsmittel pro Jahr, zählen wir in der Branche zu den Top Dienstleister im gesamten Bundesgebiet.

Unsere Stärken neben dem Top Preis-Leistungsverhältnis, sind vor allem die kundenorientierte und störungsfreie Arbeitsweise. Egal ob kleine Unternehmen, Städte, Banken oder Konzerne, jeder Kunde liegt uns am Herzen und erfährt mit uns 100% Leistung und Professionalität. Unser Personal ist stets motiviert und freut sich auf neue, spannende Projekte!

Bürogebäude Prüfinstitut Bertsch GmbH

100% VERFÜGBAR.
IN IHRER NÄHE.

Unsere Elektrofachkräfte sind in jedem Bundesland regional für Sie im Einsatz und absolute Profis in Sachen DGUV V3 Prüfungen. Die Projektplanung und -steuerung wird von unserer Zentrale in Neuenstadt a.K, Baden-Württemberg koordiniert. Somit garantieren wir echte Nähe und profitieren gleichzeitig von einer schnellen und zentralen Kommunikation.

Kundenbewertungen

Das sagen Kunden über uns

“Prüfinstitut Bertsch GmbH war unter allen Anbietern der Wirtschaftlichste. Da haben wir sogar gleich einen Vierjahresvertrag vereinbart.”
Julia Butsch
Finanzverwaltung, Stadt Neuenstadt
“Wir haben die Prüfungen seither selber mit internen Mitarbeitern erledigt. Aber seit wir Prüfinstitut Bertsch GmbH beauftragt haben, haben wir endlich Rechtssicherheit. Zudem konnten wir so auch das Haftungsrisiko vollständig nach extern verlagern.”
Gerhard Sailer
Sicherheitsbeauftragter, Stadtwerke Bad Friedrichshall
“Was für uns am Ende zählt sind streitstabile Messprotokolle, die im Schadensfall von der Versicherung und der Berufsgenossenschaft auch akzeptiert werden. Prüfinstitut Bertsch GmbH macht das echt professionell und um die rechtzeitige Folgeprüfung muss ich mich auch nicht mehr kümmern, das überwachen die.”
André Kern
Büroleitung, Debeka Versicherungen
“Als Bankhaus betreiben wir naturgemäß ein sehr sensibles Geschäft. Da die Prüfer auch in Tresor- und Serverräume müssen, suchen wir uns unsere Geschäftspartner ganz gezielt aus. Das Team vom Prüfinstitut Bertsch GmbH war dabei unser Favorit und arbeitete äußerst diskret. Wir denken über einen 4-Jahres-Kontrakt nach.”
Marc Freudenthaler
Betriebsservice, Volksbank Heilbronn eG
“Mir war wichtig, dass vor allem die Betriebsabläufe nicht gestört werden. Die Abwicklung war beinahe geräuschlos, unauffällig und fast unsichtbar. Alle Erwartungen erfüllt. Gerne wieder.”
Udo Hübner
Steuerberater, Heilbronn
“Bei unserem kostenintensiven Maschinenpark ist eine fachkompetente Überprüfung dauerhaft unerlässlich. Mit dem Unternehmen Prüfinstitut Bertsch GmbH haben wir einen Partner gefunden, der unserem Qualitäts- und Servicegedanken entspricht und uns stets auf dem aktuellen Stand der Technik hält.”
Ender Kavakli
Druckereileitung, Nussbaum Medien St. Leon-Rot
“Die Beanstandungsquote bei der Erstprüfung lag bei 9%, nie im Leben hätte ich gedacht, dass quasi jedes elfte Gerät ein potentielles Risiko darstellt. Nach der Folgeprüfung waren es nur noch 1,8%, damit konnte sogar die Versicherung leben.”
Christian Hörsch
Geschäftsführer, GO! Express & Logistics Heilbronn GmbH
Angebot anfordern